Nochmal Bauchspiegelung?

Hallo Herr Dr. Peet,

2015 hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung, bei der Endometriose Grad 1 entfernt wurde. Ich hatte und habe keinerlei Beschwerden, es war ein Zufallsfund.

2017 habe ich nach 5 Icsis meine Tochter per Sectio entbunden. Seit 2018 wieder Kiwu und Ende 2018 Gebärmutterspiegelung - alles gut, ohne Befund. Die Eizellen und Blastozysten, die seitdem eingesetzt wurden, haben immer beste Qualität, dennoch klappt die Einnistung nicht.

Macht aus ihrer Sicht eine erneute Bauchspiegelung Sinn, um eventuelle Endometriose zu entfernen? Würde das die Einnistungschance verbessern? Die EZ haben wie gesagt immer top Qualität.

Viele Grüße
Juja

1

Hallo,
vioelleicht sollte eine Thrombophiliediagnostik und eine Plasmazellbiopsie erfolgen! Alternativ ERA, ALICE und EMMA.
Grüße
Peet