HCG im Blut aber auf Ultraschall nichts sichtbar

Hallo,
Ich hatte am 9.1.20 meinen Eisprung und am 24.1.20 positiv getestet.
War gestern am 27.1.20 beim Frauenarzt zur Kontrolle und auf dem Ultraschall war in der Gebärmutter nichts sichtbar. Hatte etwas Flüssigkeit im Bauchraum ca 24mm Durchmesser aber nur Wasser kein Blut. Mein Arzt vermutete eine ELS. Mein HCG lag bei 683. Bin jetzt total ängstlich und hoffe natürlich dass die Fruchthöhle nur noch nicht sichtbar war. Ab welchen Wert muss den was sichtbar sein?

Viele Grüße

1

Huhu,
Also ich arbeite auf der Gynäkologie im KH und unser Arzt meint immer ab einem Wert von 1000,
Also beim nächsten mal bestimmt 😘

2

Das macht mir Hoffnung 🙏 vielen Dank

3

Hallo,
ja, ca ab 1000 ist was zu sehen. Also einige Tage nach einem 600er Wert!
Es ist def. zu früh, um von ELS zu sprechen!
Grüße
Peet