Spürt man bei Einnistung nach Transfer immer ein Ziehen?

Sehr geehrter Dr Peet,

Ich befinde mich gerade im 3.Versuch zur Kinderwunschbehandlung.
1.ICSI Frühabort
1.Kryo kein Hcg Nachweis,
trotzdem habe ich beide Male kurz nach Transfer über 2-3 Tage immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib gespürt.
Kann es sich bei der Kryo auch eingenistet haben, und dann sehr früh abgegangen sein, so dass am Bluttesttag schon kein hcg mehr nachweisbar war?
Bei der 2.ICSI wurden mir jetzt an PU+4 eine Morula und ein 15Zeller AB Quali eingesetzt. Bisher (TF+3) spüre ich überhaupt nichts. Müsste die Morula sich nicht schon eingenistet haben oder wie lange kann die Einnistung dauern? Und spürt man immer ein gewisses Ziehen durch die Einnistung?
Bin sehr in Sorge, dass es wieder nicht klappt:/
Ich bin übrigens bald 37 und AMH Wert ist ok.
Lieben Dank für Ihre Antwort.

1

nein, ein Ziehen müssen Sie nicht spüren!
Sie müssen abwarten!
Grüße
Peet