Eisprung nach 2 ELSS

Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig und kann mir noch eine zusätzliche Meinung einholen.
Ich habe eine Frage bezüglich des Eisprungs und vorhergeganger ELSS.

Ich merke jeden Monat den Mittelschmerz aber leider jedesmal nur auf der linken Seite.
Ich habe daher Bedenken, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte, nur links einen Eisprung habe.

Kurz zu meiner Vorgeschichte

2009 ELSS links
2011 Geburt unseres Kindes
2018 FG mit Auschabung
2018 ELSS wieder links
2019 positiver Test doch der Hcg Wert wurde niedriger, also früher Abgang
(aber auch da hatte ich links Schmerzen )

Daraufhin wurde eine Durchlässigkeitsprüfung gemacht, mit der Bitte den linken Eileiter zu entfernen soweit dieser nicht durchlässig ist oder Vernarbungen aufzeigt.
Mein Eileiter wurde nicht entfernt, da beide sofort durchlässig waren und alles gut aussieht.

Ist es genauso gut möglich, dass man links den Mittelschmerz spürt aber rechts der Eisprung stattfindet? Oder ist das eher unwahrscheinlich und selten?

1

Hallo,
die Seite des Mittelschmerzes gibt kaum sichere Auskunft über die Seite des Eisprunges.
Grüße
Peet