Untersuchungen

Guten Tag,

ich wollte nächsten Monat unseren einzigen Kryozyklus starten.
Da die 3 ICSI alle negativ waren wollte ich vor dem Kryozyklus eventuell noch eigentlich Untersuchungen machen.
Ich hatte schon eine Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung und die Gebärmutterschleimhaut wurde auf Killerzellen untersucht. Schilddrüsenuntersuchung TSH-WERT zwischen 0,49 und 0,98. Die Schilddrüse ist leicht vergrößert, aber sonst unauffällig. Ich nehme Jodthyrox.
Bei den Untersuchungen wurde folgendes festgestellt :
leichte Endometriose (Blasenwand, Bauchfell und Douglas), Tuben zu bzw. stark verzögert, keine erhöhten Killerzellen.
Wäre es ratsam, wenn das Blut auch auf Killerzellen und Gerinnung untersucht wird? Wäre es auch ratsam, Vitamin D zubestimmen?
Oder würden andere Untersuchungen noch Sinn machen?

Vielen Dank im Vorraus.

1

Hallo,
Wäre es ratsam, wenn das Blut auch auf Killerzellen----------------Unfug!------------ und Gerinnung -----ja, könnte man machen! Die sog. Thrombophiliediagnostik!--------------untersucht wird? Wäre es auch ratsam, Vitamin D zubestimmen?----------------Auch das kann, gerade im Winter, nicht schaden!------------------------
Oder würden andere Untersuchungen noch Sinn machen?--------------Wahrscheinlich wären weitere Untersuchungen "über das Ziel hinaus", also übertrieben!

Grüße
Peet