Erzeugnisdatum wissen.

Guten Tag,
Ich vertrete meinen Bruder, der vor 4Jahren anscheinend Vater geworden sei, weil laut Freundin von damals wäre er der Vater.
Das Problem ist, sie waren 2Monate zusammen (Mitte Februar bis Ende März 2015) für eine Weile sind sie getrennt, 1,5 Monate, weil die Freundin zog nach Frankreich um.....
Mitte Mai, genau am 14 Mai sahen sie sie sich wieder. Die Freundin blieb so ungefähr 2Wochen (Mittlerweile behauptet sie zu meinem Bruder hätte sie am Anfang des Wiedersehens ihr Period, das konnte er nicht überprüfen)
Danach ist die Freundin dauerhaft weg gegangen und sagte, sie wäre schwanger gewesen und hat ein Mädchen zur Welt gebracht umd zwar am 25.01.2016
Meine Frage ist jetzt, wann könnte der Erzeugungszeitraum sein, wenn das Kind am 25.01.2016 geboren isz, erstes Kind.
Ein Vaterschaftstest wäre die einfachste Lösung um zu wissen ob mein Bruder wirkilich der Vater vom Kind ist aner die Mutter weigert sich ea durchzuführen, und es verdächtigt uns noch mehr.
Vielen lieben Dank für eine Antwort.

1

Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Selbst wenn du mehr Information hättest ( Zykluslänge, ET), wäre es nir ein rumgerate. Dein Bruder soll einen Vaterschaftstest machen.

2

Ok, danke schön 🙂

3

Im Internet gibt es Schwangerschaftsrechner. Das müßte ich auch suchen….ist nicht meine Aufgabe hier!
Grüße
Peet