Kinderwunsch

Hallo, habe eine Frage, war vor einem Jahr schon mal in einer Kinderwunsch Klinik, weil mein Freund und ich unbedingt ein Baby möchten.. diese sagte wir beide sind kerngesund, auch hatte ich des Öfteren im Krankenhaus untersuchen bei einem Gynäkologen und dieser sagte auch es sei alles in Ordnung.. aber es will einfach nicht klappen.. zu mir, ich heiße Jessica bin 27 Jahre alt und bin Nichtraucher, mein Freund 20 ist ebenfalls Nichtraucher.. und wir. Beide ernähren uns ausgewogen und gesund.. es ist einfach nur noch Horror weil es nicht klappen will.. habe auch schon mit Tests meinen eisprung gemessen und und und.. mein Zyklus ist regelmäßig und dauert 26 Tage

1

Hallo,
Sie sind beide jung und können etwas warten, wenn Hormonwerte und Spermiogramm in Ordnung sind. Also: ggf. untersuchen lassen!
Grüße
Peet