Temperatur sagt Eisprung,trotz negativem ovutest

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zwei Tage hintereinander Ovulationstest gemacht,bei denen die zweite Linie minimal heller war,als die kontrollierten.Zervixschleim war flüssig und spinnbar.Am dritten Tag,war sie ganz hell,also definitiv negativ. Seit gestern habe ich das Brustsymptom,welches ich immer stark in der zweiten ZH habe...(starkes spannen und anschwellen der Brüste).Ich trage seit diesem Zyklus das Pflaster femSense,welches die Temperatur misst,welches mir nun für heute meinen Eisprung bestätigte...kann das sein,trotz negativem Ovulationstest?und warum waren die Striche die Tage davor stärker?
Vielen Dank im Voraus

1

Hallo,
falscher Testzeitpunkt? Falsche Anwendung?
Bessere Infos erhalten Sie aus Blutergebnissen und Ultraschall.
Grüße
Peet