Schmierblutung bei tf 7 angefangen dann wieder tf 9 warum

Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich habe 2 blasto transferiert bekommen tf plus 7 hatte ich eine schmierblutung dann ging die weg der arzt hat es dann per ultraschall komtrolliert da war die Gebärmutter schon sehr gut aufgebaut tr 9 dann abend wieder ne schmierblutung und tr 10 wieder keine was kann das sein ?

1

Hallo,
die Hormondiagnostik+USchall wird wohl eine Eierstockschwäche zeigen.
Dann kann eine Hormonstörg. Gezielt behandelt werden und ggf. Clomifen, Brevactid/ Ovitrelle und Progesteron angewendet werden.
Grüße
Peet

2

Vielen dank für ihre antwort , Ja das kam anscheind tatsächlich von progesteronmangel, bin bei 5+3 also es hat trotz schmierblutung geklappt 4 + 6 war die fruchthöhle schon zusehen und der HCG wert war 2000 meinen sie das spricht für ein guten schwangerschaftsverlauf bis jetzt ?

3

Schmierblutung waren nach der progesteron gabe weg

Top Diskussionen anzeigen