Gibt es da einen Zusammenhang?

Hallo , ich denke nicht das jemand antwortet weil sich niemand findet dem das auch passierte.
Also 2017 hatte ich eine op da wurde die Gallenblase entfernt... leider kamen Komplikationen dazu weshalb ich Tage später wieder im kh war.
Bei mir hat sich ein abzess gebildet heißt es waren Bakterien in der Wunde weshalb sich eine eiterbeule gebildet hat... nach dem das alles mit Antibiotika ect behandelt wurde hatte ich nie wieder Schmerzen. So nun nach 2 Jahren kam genau wo die Beule mal war dieser Schmerz zurück aber auch erst seitdem ich schwanger bin und auch seid ich in der 6ssw bin ... total verrückt .. Zufall das die Stelle etwas drückt oder könnte das was bedeuten.. die Beule war am Bauch links neben den bauchnabel.
Mach mir etwas sorgen ob es die Schwangerschaft oder das Baby beeinträchtigen könnte und was passiert. Am Donnerstag hab ich ein Termin und könnte mal mein Frauenarzt fragen :) ...
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber kann ja sein hier kennt sich einer genauso gut aus wie ein Arzt oder ist vllt einer :) :)
Lg und danke.

1

falsches Forum

Top Diskussionen anzeigen