6 folikel im normalen Zyklus

Hallo,

Ich hatte gestern mein sono Termin in der klinik. Ich habe in diesem. Zyklus ausser ovaria comp nicht stimuliert. Also natürlicher Zyklus.
ZT 5 Im Ultraschall sah man 4 folikel links und 2 rechts. Und die gs bei 7 mm aufgebaut.

Rechts war ein folikel schon größer, der daneben nur etwas kleiner..

Zuerst dachte ich super wow 6 folikel so eine grosse Chance!
Aber dann hab ich gelesen dass, nicht in jedem folikel eine eizelle vorhanden ist.. Was ist wenn der folikel springt aber keine eizelle vorhanden ist.. die anderen bilden sich dann alle zurück? Also doch keine größere Chance?
Am. 27 also zt13 wird noch mal geschaut.. Was passiert ist.

Hab ich den ne Möglichkeit mit predalon 1500 auszulösen das beide folikel springen?

1

Die Follikel unter 10 mm Können Sie nicht unbedingt mit zählen und nur ein Follikel ab 16 mm Durchmesser dürfte eine Eizelle enthalten.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank,

Wenn ich dann davon ausgehe dass der eine 19 und der andere 17 mm ist springen dann beide? Oder nur der grosse und der andere bildet sich auch zurück?

Top Diskussionen anzeigen