Azoospermie, nur noch icsi

Hallo ihr lieben,
Nunja mein Partner (30) und ich (26)
Sind seit 2011 ein paar
Bis heute blieb es mit dem gemeinsamen Baby erfolglos.
Man sagte uns 2017 Es sind nur 5 Spermien im Ejakulat auch die sind nicht überlebungsfähig
Bis heute gab ich die Hoffnung nicht auf das es auf natürlichen Wege noch klappt aber wir werden wohl um eine icsi nicht drumherum kommen

Wir beide nehmen vitamin Präparate

Eventuell doch Hoffnung auf normalem Wege?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit 5 Spermien ist es sogar fraglich, ob eine ICSI möglich ist. Es sind aber 2 Jahre vergangen und deshalb würde bei einem Andrologen ein neues Spermiogramm anfertigen lassen. Dazu auch ein Hormonstatus bei ihm und einen Ultraschall der Hoden.

2

https://m.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten/5335762-sehr-wenige-spermien#p-37633889

Top Diskussionen anzeigen