Mastopathie, Akne Hinweis Störung die FG auslöst?

Hallo Dr. Peet,
Ich habe 2Fg hinter mir. Windei und MA. Ich hatte schon vor der ersten FG bedenken, weil ich unter zystischer Mastopathie, leichter Akne (+ sehr starker Akne in der Jugend) und vereinzelt Haaren zB am Kinn leide. Dazu habe ich eine verkürzte 2te Zyklushälfte (ES ZT 18-20 und Gesamtzyklus ~29T). Ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt und die FG vielleicht ein Resultat daraus sind. Leider tut mein FA meine Fragen ab ( ich dufte nicht mal zu Ende sprechen) und ich finde keinen Neuen.
Können Sie mir etwas dazu sagen bzw raten ? Vielen Dank !

1

Hallo,
Ihre dargestellten Symptome werden nichts mit ihren Fehlgeburten zu tun haben. Ihre verkürzte zweiter Zyklushälfte ist möglicherweise Zeichen eines einer Gelbkörper Schwäche.
Es sollte vielleicht per Ultraschall Diagnostik mal eruiert werden, ob der Eisprung am 13. 14. Zyklus Tag stattfindet. Auch könnte eine Progesterongabe in der zweiten Zyklushälfte nützlich sein
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen