Endometriosezyste Kinderwunsch

Hallo,

ich habe Endometriose und dies wurde letztes Jahr festgestellt! Mit einer Bauchspiegelung wurde dann im August letzten Jahres die Endo Zyste am linken Eierstock entfernt und festgestellt, dass auch am Darm die Endo vorhanden ist! Wir haben einen Kinderwunsch und probieren es seit 7 Monaten ohne Erfolg, jetzt hat meine FA wieder zwei Endo Zysten gesehen, eine Größere am linken Eierstock wo schonmal eine war und jetzt auch eine kleine am rechten! Ich weiß nicht was wir tun sollen. Bringt es überhaupt was, auf natürlichem Wege es zu probieren oder sollten wir direkt in die KiWu Klinik? Kann man trotz der Endo Zysten auf natürlichem Weg schwanger werden ?
Ich freue mich auf eine Antwort

1

Hallo,
da es sich offensichtlich um eine aktive Endom. handelt, sollte so bald wie möglich der Kinderwunsch umgesetzt werden. Ggf KiWu Klinik?
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen