BT Kurve sehr konstant

Thumbnail

Hallo:)
Dies ist meine BT-Kurve diesen Monats und der Eisprung war, nach meinem Mittelschmerz zu urteilen, am 28.9.19.

Ich habe mich an die ganzen Temperaturmessangaben gehalten und sehe im Vergleich zu anderen Basalkurven überhaupt keine großen Veränderungen. Klar, ich bin nun in der Hochlage allen Anschein nach, aber nur um aufgerundet 0,3 Stellen nach (vermuteten) Eisprung. Es ist das ersten Mal, dass ich nach langer Zeit voller unregelmäßiger Zykleb, die BT notiert habe.

Was könnte da los sein? Kann das an einem erhöhtem Prolaktinwert liegen? Das ist das einzige, was bei mir festgestellt wurde. Ist das normal mit Mitte 20?

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

1

Hallo,
ein erhötes PRL könnte der Grund für die Eibläschenreifungsstörung sein.
Prolaktinsenkung (leicht: Agnucaston, stärker Pravidel<Liserdol/Cabergolin) ist angezeigt. Und dann weiter sehen!
Grüße
Peet