Welche Untersuchungen vor dem nächsten Versuch sinnvoll

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Peet. 


Wir w35 m39 haben bereits 2 Kinder, 12j kam trotz Pille 8 Jahre 1. clomi Zyklus im vzo Zyklus. Ich hab leichte adenomyose bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Meine Kinder kamen per sectio. 
Seid 6 Jahren besteht Kinderwunsch. Haben 13 Zyklen gvnp/vzo davon war eine bio chemische ss. 1 IUI negativ, 2x ivf die erste ivf war ohne transfer da erst ein myom entfernt werden musste, was auch erfolgreich war. Von 6 Eizellen liessen sich 3 befruchten 1 davon wurde verworfen 2 vorkerne wurden eingefroren. von den 2 hat 1 das auftauen überlebt und wurde mir im künstlichen kryo Zyklus an Tag 2 als 3A Zeller eingesetzt, der Versuch war negativ. 2. ivf wurden von 7 Eizellen 6 befruchtet davon wurde eine verworfen 3 vorkerne wurden eingefroren und ich bekam an Tag 3 einen 6B Zeller und einen 7B Zeller zurück. 13 Tage nach Punktion kam meine Periode Versuch negativ. 
Insgesamt hätte ich eig mehr Follikel, aber der linke Eierstock liegt zu weit oben und alit Aussage der Ärzte liegt der Darm davor und kann somit nicht punktiert werden. 
Gerinnung und DHEAS ist in Ordnung. Blutzuckerwerte Schilddrüse ist auch in Ordnung. 
Myom Entfernung war vor 1 jahr und es wurden Verwachsungen gelöst. 

Welche Tests wären vor dem nächsten Versuch sinnvoll? ERA test sinnvoll trotz vorangegangener ss? Sollte man Blastos anstreben? 

Viele Grüße

1

Hallo,
"Blastos anstreben"-schön und gut, es sollten dafür aber 4-5 befruchtete EZ vorliegen. Eine Indikation für die ERA sehe ich eher nicht.
Grüße
Peet