Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Hallo, der Urologe hat und leider nur gesagt daß es zu wenig Spermien sind. Und mein Mann seine Allergietabletten weglassen soll. Und eine erneute Probe in 4 Wochen abgegeben werden soll. Können sie noch etwas dazu sagen oder Empfehlen? Mein Mann lebt sehr gesund kaum Alkohol/kein Nikotin und er ernährt sich gesund, kein Übergewicht.

1

Hallo,
an den Allergietabletten dürfte es nicht liegen.
Hodenkrampfader?---evtl. zu einem Andrologen gehen???
Hormonstörung?
Familiäre Häufung des Problems?
Genetik?
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für die Antwort, auf Krampfadern würde geschaut das ist es wohl nicht. Aber das werden wir auf jeden Fall mal Nachfragen. Besten dank

3
Thumbnail Zoom

Guten Tag Herr Peet,
Wir haben das 2 Spermiogramm meines Mannes heute bekommen. Der Arzt sagt uns wir sollen einen Termin in einer Kinderwunsch Klinik machen.

Top Diskussionen anzeigen