3 Fehlgeburten, alle Untersuchungen ohne Befund -was nun?

Ich 38, mein Mann 41 hatten im letzten Jahr 3 Fehlgeburten immer in 6 SSW (wir haben noch keine Kinder)

Alle Untersuchungen sind ohne Befund:
Spermiogramm super
Schilddrüse, Hormone, Blutgerinnung, Genetik, Gelbkörper und jetzt auch die Gebärmutterspiegelung: alles unauffällig
Ich nehme L-Thyroxin 25, Folsäure, Vitamin D und Omega 3

Was können wir noch tun? Warum kommt es nie zur Einnistung?

Danke für ihre Meinung!

1

Hallo,#
was hier noch wichtiges fehlt ist die Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut zum Ausschluß einer "unterschwelligen" chronischen Entzündung. Die Gebärmutterspiegelung ist dabei nur wenig hilfreich, eine Biopsie auf Plasmazellen ist erhebl. besser (und nicht teuer!).
Grüße
Peet

2

Auch die wurde durchgeführt! Ohne Befund!

Top Diskussionen anzeigen