Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin heute ES+6 und mein mann wollte das ich zum Labor fahren um Blut ab zu nehmen um schon fest zu stellen ob ich schwanger bin oder nicht. Habe jetzt den Befund und kenne mich leider nicht aus. LG Kathrin

1

schade, der Test ist neg!
Sorry!!!!!!!!!!
Peet

2

aber HALLO....
Test 6 Tage nach Eisprung??? Was ist denn das für ein Unfug!!!!!!
Peet

3

Wieso will dein Mann das du das machst? Ist doch viiiiiel zu früh und das einzige was entsteht sind unnötige Kosten... warte noch eine Woche ab. Dann sieht die Welt schon anderst aus

4

Ich bin halt schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat und da hat mein Mann nur gemeint ich könnte ja ins Labor fahren um mich testen zu lassen die werden schon wissen ob es geht. Gesagt getan ich bin hin und habe mich erkundigt und die haben gesagt ja man kann schon in Blut was sehen wenn ich schwanger sein sollte... Habe extr a betont das ich es+6 bin...

6

da hat dich das Labor aber leider total falsch informiert...

5

Bei ES+6 macht ein Bluttest gar keinen Sinn. Wer ordnet denn so einen Quatsch an? Da fängt gerade erst eine mögliche Einnistung an. Frühestens bei ES+11 macht ein Bluttest Sinn.

Top Diskussionen anzeigen