Keine Einistung

Lieber Herr Dr. Peet
Vielleicht haben sie mir noch einen Tip, was ich machen kann.
Ich 37 habe Pco, ( Beim Mann Spermien wenig beweglich, aber sonst gut)wir hatten 3 Innseminationen, hatte nicht geklappt.1Icsi mit 7 sehr guten Blastos. Alles sieht immer super aus, trotzdem findet nie eine Einistung staht...mit allen 7 hat es auch mit Kryko nicht geklappt... was könnte das Problem sein, was könnte ich noch untersuchen? Immunsystem und Insulin sieht auch gut aus, habe ich alles getestet.
Danke für ihre Antwort.

1

Hallo,
klarer Fall:
Hydrosonografie (oder, wenn es sein muß: Hystreroskopie)
Plasmazelldiagnostik
ERA Test, dann anstelle von Plasmazelltest: EMMA und ALICE
s. https://www.igenomix.com/tests/patients/endometrium-360?hsCtaTracking=b0d04e81-c041-4bd8-a921-d380a6746551%7C890c8185-4ced-4a07-a760-a1e5b6e22ec4
Grüße
Peet