Niedriges hcg und (noch) keine Fruchthöhle bei 5+2

Hallo ihr lieben,
Ich lese hier sehr viel und hoffe jetzt könnt ihr auch mir etwas helfen. Nach Stimulation mit Clomifen wurde am 25.6. Mit Brevactid der ES ausgelöst. Nehme ab dem 27.6. Progesteron. Schon 4 Tage vor NMT hatte ich einen leicht positiven test der auch eine Woche später nicht dunkler wurde. Am 15.7. Ssw 4+6 war ich beim Arzt. Blut Hcg war nur bei 66 und nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Heute ssw 5+2 war ich nochmal beim arzt. Hcg bekomme ich am Montag. Auf dem Ultraschall weiterhin nur die aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin meinte ich solle mir keine allzugrossen Hoffnungen machen, den man hätte wenigstens ein Fruchthöhle sehen sollen und das hcg von vor paar tagen würde für sich sprechen. Kann ich noch hoffen oder stehen die chancen echt so schlecht das es noch was werden könnte? Danke schonmal für hilfe

1

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Gyn da meist Recht haben. Ich habe es auch 2 mal hinter mir und Hoffen bringt dann noch mehr Enttäuschung. Hattest du schon Fehlgeburten?