Stimulation und Follikelmenge

Hallo Dr Peet,

Ich habe einen amh wert von 1,8. Bin 34 Jahre alt. Regelmäßig Periode, Schilddrüse etc siehtes gut aus. Bauch und Gebärmutterspiegelung unauffällig. Eileiter durchlässig. Hatte letztes hat auf natürlichem Wege eine Schwangerschaft - jedoch nur Eileiterschwangerschaft. Aufgrunddessen haben wir uns zu einer Ivf entschlossen.
Ich stimulierte vom 28.6 bis 04.07 175 IE ovaleap und vom 05.07 bis heute 225 IE Ovaleap. Am Montag soll die Punktion stattfinden. Es wurden bisher nur 5 bis 6 brauchbare Follikel gesichtet. Von fast 20 mm. Es gibt zwar noch viele andere diese sind aber zu klein laut Ärztin. Diese sind somit irrelevant.

Meine Frage an Sie
1. Wieso sind es nur so wenige? War die Dosis /Medikation nicht die richtige? Hätte ich von vorne rein 225 spritzen müssen?

2. Ich höre und lese immer das 8 bis 14 Follikel optimal sind. Stimmt das?

3. Habe ich überhaupt gute Chancen am Mittwoch? Das ist unsere erste Punktion.

Vielen Dank.

1

An diesem Mittwoch soll die Punktion stattfinden.