Nach Gebärmutterspiegelung gleich Kryo

Hallo wir haben leider unseren 4 negativen Versuch. Aus der letzten Icsi haben wir noch 9 befruchtete Eizellen eingefroren. Ich bin am überlegen ob nicht eine Gebärmutterspiegelung sinnvoll wäre(mein Arzt meinte aber er vermutet hier nix). Nun würde ich gerne wissen ob man im selben Zyklus nach der Gebärmutterspiegelung auch eine Kryo machen kann. Wir würden ungern den nächsten Monat verlieren, da wir arbeitsbedingt im August und September schwer weiter machen können.

1

Hallo
Bechermethode bei heterosex. Paar ist gemeint. Aber warum? Weil es mit dem Verkehr nicht klappt? Vorzeitiger Samenerguß? Erektionsprobleme?
Dann könnte auch die Bechermethode funktionieren. Aber vielleicht gehen Sie mal zur Kinderwunschdiagnostik??
Grüße
Peet

2

Kommt auf die Spiegelung an.
Wenn nur vaginal geschaut (geht ohne Narkose)und nichts gefunden wird, könnt ihr weitermachen.

Wenn mit Bauchspiegelung und von unten geschaut und auch was gemacht wird, soll man lt meinem Arzt 2 Monate Pause machen

3

Danke

Top Diskussionen anzeigen