Kryo Zyklus, auslösen und Transfer?

Hallo, ich bin nun im 1. Kryo Zyklus nach erfolgloser IVF Behandlung aus der wir nun noch 1 Blastozyste (an Punktion +5) eingefroren haben. Nun habe ich heute, Freitag um 17:30 (Zeitpunkt war laut kiwu Klinik heute egal) mit ovitrelle ausgelöst. Der Eisprung wäre dann ja erst Sonntag? Rechne ich nun die 5 Tage hinzu, wäre Transfer doch am Freitag? Jedoch bekomme ich unsere Kryo-Blasto schon am Donnerstag transferiert. Noch dazu "taut" unsere Kinderwunsch Klinik schon am Mittwoch auf. Ist es üblich, dass schon am Tag vorher aufgetaut wird? Was ist, wenn sich der Embryo dann über Nacht weiter entwickelt und sogar schlüpft? Ich von mit der ganzen Vorgehensweise etwas irritiert, da mein Arzt im Gespräch eig. meine, dass der Embryo 20 min beobachtet wird und die Arzthelferin, welche mich nachmittags anrief, mitteilte, dass Mittwoch aufgetaut wird. Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?vielen dank und liebe grüße

1

Hallo,
da ist etwas Klärungsbedarf. Sie sollten im KiWu Zentrum anrufen ode rmailen.
Grüße
Peet