Junge Frau schwanger werden trotz PCO

Schönen Guten Tag,
Ich bin ein junges 19 Jähriges Mädchen was schon seit über einem Jahr versuche schwanger zu werden , bin deswegen zu verschieden zum Arzt gegangen, weil ich außerdem sehr starke und langanhaltende Blutungen habe.
Die Ärztin meinte ich solle die Pille für paar Monate nehmen bin aber echt gegen die Pille außerdem versuche ich es schon über ein Jahr schwanger zu werden .
Was kann ich tun .
Uch hoffe Sie Antworten mir und haben gute Tips für mich.

1

Hallo,
das ist schwierig zu beantworten, weil zu wenige Informationen vorliegen.
Bei PCO und Kinderwunsch sollte nachgesehen werden, ob ein Eisprung stattfindet. Falls nicht: entsprechende Therapie. Die Pille kann eine Art Übergangstherapie sein, um eine Anaemie zu vermeiden (wenn Sie so stark bluten).
Vielleicht gehen Sie mal ins KiWu Zentrum?
Grüße
Peet