Triptofem

Sehr geehrter Dr. Peet,

ich habe zwei Fragen.

1. Bei unserer ICSI vor knapp 2 Jahren habe ich (jetzt 38) mit Triptofem ausgelöst. Ich bin morgens mit starken Kopfschmerzen und Erbrechen aufgewacht. Nach ein paar Stunden ging es mir dann besser. Vertrage ich das Triptofem nicht? Ich habe sehr stark auf 100 IE Gonal F reagiert aber kein PCO.

2. Grund zur ICSI war ein met. Nichtseminom meines Mannes. Gibt es Zentren, welche vielleicht auf solche Patienten geschult sind? Die retrograde Ejakulation nach RLA wurde von uns erkannt.

Ich habe doch eine 3. Frage: nach den letzten 3 Jahren fehlt mir etwas Mut. Haben Sie vielleicht einen guten allgemeinen Rat?

Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen

H.S.

1

1. Bei unserer ICSI vor knapp 2 Jahren habe ich (jetzt 38) mit Triptofem ausgelöst. Ich bin morgens mit starken Kopfschmerzen und Erbrechen aufgewacht. Nach ein paar Stunden ging es mir dann besser. Vertrage ich das Triptofem nicht? Ich habe sehr stark auf 100 IE Gonal F reagiert aber kein PCO. -------------------Das glaube ich nicht!

2. Grund zur ICSI war ein met. Nichtseminom meines Mannes. Gibt es Zentren, welche vielleicht auf solche Patienten geschult sind? Die retrograde Ejakulation nach RLA wurde von uns erkannt. ---------------------
Wenn Ihr Zentrum die Retrograde Ejak. Erkannt- und behandelt hat, spricht das schon für ein gutes Zentrum.

Ich habe doch eine 3. Frage: nach den letzten 3 Jahren fehlt mir etwas Mut. Haben Sie vielleicht einen guten allgemeinen Rat?
----------------------------Sorry, ich weiß ja absolut nichts über Ihren Fall, daher kann ich nichts dazu sagen!-------------
Grüße
Peet