Eizellenreifestörung

Guten Tag, 
ich habe einen Missed Abort und einen Abgang (Periode) hinter mir. Meine EZ Reifung ist oft 35 Tage lang und die 2. Zyklushälfte meist 11 lang. Durch den Abgang kann ich mit Clomifen erst im nächsten Zyklus starten. Wenn jetzt noch ein Eisprung kommt, kann ich den nutzen? Mit Gabe von Uttogest! Oder scheint meine EZ Qualität zu schlecht zu sein bzw. kann ich den Gelbkörper ausreichend mit Utrogest stabilisieren? Sind die Fehlgeburt auf die späten Eisprünge zurückzuühren? Da ich nicht mehr so jung bin, möchte ich jeden ES nutzen. Lieben Dank für Ihre Antwort.

1

Hey. Ich häng mich hier mal mit dran😕bei mir ist es die selbe Situation😕habe erst gestern von dieser "Störung"gehört. Wusste nicht das es schlimm ist das es eben später springt.
Man hätte dann doch auch was in der klinik gesagt😕

2

Hllo,
wenn Sie wissen, wann der ES ist, können Sie ihn ausnutzen. USchall? LH Test?
Grüße
Peet

3

Ja, das weiß ich 100% durch die Basaltemperatur und war ja 2 x schwanger.