Unreife ez in langen Protokoll

Guten Tag Dr. Peet,

im langen Protokoll hatte ich 3 von 4 ez die unreif waren. Lt. Ärztin hätte eine spätere Pu nicht mehr reifere ez gebracht. Blutabnahme wurde nur einmal am 8. Stimulationstag gemacht. am 11. Stimulationstag nochmal US ohne Blutabnahme.
Mache mir halt Gedanken, dass man mit einmal mehr Laborwerten evtl. ein besseres Ergebnis hätte erzielen werden können und ggf. einen Tag später auslösen.
Soviel unreife ez kenne ich nicht für meine zyklen. Oder einfach Pech???Wie ist ihre Einschätzung?
Vg

1

Hallo,
unreif bedeutet nicht zwangsläufig: zu früh gewonnen. Manche EZ reifen eben nicht aus. Die Hormonwerte helfen manchmal bei der Entscheidung zur Punktion, aber nicht zwangsläufig.
Mit 4 gewonnenen EZ scheinen Sie ohnehin ein zusätzl. Problem zu haben. 10-15 wären ja normal.
Grüße
Peet

2

Wenn die TE 1974 geboren ist, dann sind die wenigen Eizellen normal. Leider ist die Qualität in dem Alter schon stark eingeschränkt.