Schilddrüssewerte

Hallo Dr. Peet
Ich habe im April einen Fg. Mir wurde bei meine Fä Blut abgenommen. Progestoronwert 0,3. Es sei zu niedrig, wurde mir gesagt. Habe progestan bekommen. Ab 15 zyklustag 1 Tablette. An selben Tagen bei Hausarzt Blut abgenommen für schilddrüssewerte. Schilddrüssewerte wurden mir am Telefon gesagt 0,01 mein Hausarzt meinte das es gut sei. Meine Frage wäre ob die schilddrüssewerte gut sind für eine Schwangerschaft? Ich hatte bereits 5 Fg ,letzter in April. Vielen Dank für ihren Antwort. MfG Veronika Santoro

1

Hallo,
Ihre Informationen reichen nicht aus.
Nach 5 FG sollte folg. erwogen werden:
Blutgerinnungstest,
Karyogramm beide
Geb.mutterspiegelung oder Hydrosonografie
ggf. Spermienfragmentationstest.
ggf Endometriumbiopsie (Ausschluß chron. Entzündg.)
Grüße
Peet