Ovulationstest und SST positiv

Hallo Dr. Peet,

ich habe eine Frage, und zwar: ich versuche schon lange schwanger zu werden, daher mache ich eine Hormonbehandlung mit Puregon und Brevactid. Genau vor 7 Tagen löste ich mit Brevactid den Eisprung aus und hatte entsprechend GV. Vor 2 Tagen war ein klitzekleiner roter Punkt auf dem Papier. Dann gar nichts mehr. Dachte, jetzt kommt meine Blutung, aber bisher nichts. Weil ich so unglaublich ungeduldig bin habe ich heute einen Ovulationstest und SST gemacht. Beide fest positiv. Ich trau mich nicht zu freuen, ist das noch das Brevactid?
Was meinen Sie?
Danke für Ihre Antwort.
Grüße

1

Es gibt einen HCG Abbaurechner, da kann man eintragen, das Körperweicht und wieviel HCG gespritzt wurde und wie lange das her ist: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Da sieht man wieviel Rest-HCG noch im
Körper ist.

Aber fett positiv ist wahrscheinlich eigenes HCG auch dabei 🍀👍🏻