Schmierblutung und Mensanzeichen

Hallo Dr. Peet.
Ich befinde mich aktuell im ersten Icsi Versuch mit einem 8 und einem 9-Zeller an PU +3 (bin aktuell TF+9). Ab TF+4 habe ich angefangen zu testen. Negativ somit auch keine Reste vom Hcg bzw OVitrelle auslösespritze. TF+5 hauchzart positiv getestet morgens und abends ebenfalls. Seitdem jeden weiteren Tag negativ. Gestern Abend habe ich Schmierblutung bekommen wie vor der Menstruation, die heute stetig anhalten. Besteht noch ein Hauch von Chance für ein positives Endergebnis des BT? Oder sollte ich diesen Versuch schon einmal abschreiben? Bin echt am verzweifeln...

Vielen Dank für Ihre Zeit den Text zu lesen.
Lg.

1

Als Ergänzung :

Ca. 2-3 Tage vor dem einsetzen der Blutung, eigentlich mit Beginn der Schmierblutung bekomme ich immer eine sehr leichte blasenentzündung. Diese habe ich auch von heute morgen an...
es sieht sehr schlecht aus oder ?