Einnistungsversagen

Hallo,
ich hatte mehrfach einen positiven Schwangerschaftstest, auf natürlichem Wege und bei der zweiten IVF Behandlung, alles endete nach 1-2 Wochen.
Ich habe erhöhte ANA und dsDNA Werte. Können diese eine Einnistung verhindern?
Neben einer Endometriose, die zweimal schon operativ santiert wurde, habe ich auch einen Uterus arcuatos, kann dieser eine Einnistung erschweren? oder ist es eher schwierig bei der Austragung der Schwangerschaft. Ist es möglich durch die IVF Behandlung den Embryo an die richtige Stelle zu platzieren, wo die Schleimhaut auch dicker ist?
Viele Grüße

1

Von allen genannte Faktoren dürfte lediglich die Endom. eine neg. Rolle spielen: weniger Eizellen, schlechtere Quali., schlechtere Einnistung.
Grüße
Peet

2

Danke für die Antwort. Bei der IVF hatte ich 5 befruchtete Eizellen, davon haben sich 4 zur Blastozyste weiterentwickelt. 2 in B qualitöt, 2 in B- C Qualität.
Macht es nach der nächsten IVF Sinn alles einfrieren zu lassen und dann die Endometriose zu sanieren oder schon vor der IVF Behandlung?