PCO

Hallo Herr Dr. Peet,

bei mir wurden erhöhte Androgenwerte bestimmt. Habe seit Absetzen der Pille Zyklen von 110, 55, und aktuell ZT 80.
Gibt es „Wundermittel“ um die Zyklen zu regulieren und schnell schwanger zu werden? Am besten ohne weitere Hormone?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1

Hallo,
Wundermittel hätte ich auch gern.
Blutzuckerbelastungstest??
Gewichtsreduktion??
Grüße
Peet

2

Hey 😊

Ich antworte jetzt einfach mal auf deine Frage :) ich habe das PCO Syndrom nehme seit Mai 2018 keine Pille mehr (allerdings ohne Kinderwunsch). Ich nehme für meine Zyklus Borretschölkapseln und habe dadurch Zyklen von ca 29-31/32 Tagen und jeden Zyklus einen Eisprung.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden 😊🌺😘

3

Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte im März das erste mal einen ES in einem 80 tägigen Zyklus und bin schwanger geworden 🤗 bin jetzt in der 9. Woche .. werde es aber evtl später mal damit ausprobieren, vielen Dank!