Embryo viel zu klein

Hallo Herr Dr. Peet,
am 20.2. hatte ich meine Punktion im Rahmen einer IVF.
Seitdem findet eine Achterbahn der Gefühle statt. Mehrmals beim Gynäkologen gewesen und das HCG war anfangs sehr niedrig, stieg auch nur langsam. Im Ultraschall konnte man anfangs auch nur eine kleine Fruchthöhle sehen und ich stellte mich auf ein Windei ein.
Nun war ich heute bei (6+6) beim Gynäkologen und man konnte einen Embryo mit Herzschlag erkennen. Dieser ist allerdings nur 2,3mm. Klein und entspricht laut Ärztin eher 6+0.
Laut Tabellen im Internet müsste der Embryo selbst bei 6+0 viel größer sein. Eisprung kann sich bei mir wegen der IVF ja auch nicht verschoben haben.
Was meinen Sie? Besteht noch eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft bei der minimalen und nicht zeitgerechtn Größe? Gibt es Fälle, in denen die Größe wieder aufgeholt werden kann?
In der nächsten Woche muss ich beruflich fliegen und bin mir nicht sicher, ob ich hier ein Risiko eingehen soll?
Vielen Dank für eine Rückmeldung

1

Hallo,
es scheint etwas Klein, aber immerhin ist die Heryaktion da. Kommende Woche ist die Entscheidung da. Sie m`ssen warten!
Gruesse
Peet