Erfolgschancen icsi nach tese/mesa

Hallo,

Ich (34), meine große Liebe (56) haben vor kurzem unsere Horror Diagnose Azoospermie erhalten. Er hatte eine vasektomie mit 32 und machte diese im Rahmen einer Refertelisierung mit 55, leider scheinbar erfolglos, rückgängig. :...( Die Werte lagen bei 0, 0, 0, 0 .... .

Da er bereits 2 erwachsene Kinder hat, haben wir Hoffnung ein gemeinsames Kind über tese/ mesa und icsi zu zeugen.

Als Selbstzahler haben wir von der KiWu in PILSEN erfahren, dort angerufen und gleich Termine erhalten.

Was uns stutzig machte, waren die Optionen, die uns angeboten wurden:
2 dieser Optionen waren mit Spendersamen???, was wir aus persönlichen Gründen nicht in Betracht ziehen.

Wir fragen uns nun, liegen die Chancen nach tese/ mesa so niedrig, dass dort parallel die Befruchtung auch mit Samenspenden in Betracht gezogen werden?

Über Ihre Einschätzung freue ich mich sehr.

1

Hallo,
Ihr Mann sollte mit einem Andrologen aruieren, wie hoch seine Chancen sind, per TESE an vitale Spermien zu gelangen. Wenn im Ejakulat nur unbewegl. Spermien sind (?) ist die Chance gut.
Durch eine Hormonanalyse kann man die Aussichten besser abschätzen.
Die Spendersamen " legen Sie ersteinmal zur Seite".
Grüße
Peet