Embryo zeitgerecht? Chancen

Hallo, von 19 Eizellen wurden 15 befruchtet, ich bin 32 mit Diagnose Pco. 10 wurden direkt eingefrorene und 5 kultiviert, das erste mal bis Tag 5. An Tag 4 sind 3 stehen geblieben.

An Tag 5, genau 121 Stunden nach punktion hatte ich eine Blastozyste und einen Embryo der kurz davor war eine zu werden (laut Aussage des Arztes). Ich hatte eine ICSI und weiß nicht wann genau die Befruchtung statt findet. Ist der 2. Embryo schon zeitverzögert oder ist das noch ok?

Wie sehen Sie unsere Chancen?

Nehme Cortison und heparin (Blut wurde zu Reichel fentz geschickt). Era Test, Nk Zellen und plasmazellen waren unauffällig. Gm-Spiegelung ebenso. Habe zwar ein Kind (2016 via Kaiserschnitt) aber das Geschwisterchen klappt nicht. Ist unser letzter Versuch, allerdings der 1. Frischtransfer. Hatte sonst zu viele Eizellen sodass nur Kryos möglich waren. Und bei den Kryos hatte ich Probleme mit der GMSH. So eine tolle Befruchtungsrate hatten wir auch noch nie. Das SG ist in Ordnung.

1

Hallo,
aber genau das will man doch: am 5. Tag eine Blastozyste.
Der 2. ist wohl etwas langsam, aber nicht chancenlos.
Grüße
Peet