Hat ein Einzelkämpfer! 2 Zeller nach ICSI eine reale Chance?

Guten Abend, Herr Dr Peet,


Ich bin heute PU+8 und TF+6...
Mir wurden 15 Eizellen punktiert, welches Gott sei dank wenigstens eines befruchten lassen hat... somit habe ich an Tag 2 einen 2 Zeller mit C Qualität zurückbekommen..
Ich muss dazu sagen, die Punktion war ca halb, viertel vor 12 mittags und der Transfer um kurz nach 10 morgens... das heißt doch, dass der Embryo sich zu dem Transferzeitpunkt nochmal geteilt haben könnte, oder??

Ich muss übrigens Fraxiparine täglich spritzen zur Vorbeugung wegen Thrombose - hab aber auch gelesen, dass die besssere Durchblutung dadurch evtl. einen positiven Effekt haben könnte!?

Können Sie mir sagen, ob mein Einzelkämpfer überhaupt eine reale Chance hat?
Man sagt doch, eine ICSI ist auch erfolgsversprechender, als eine Kryo, oder?

Ich danke Ihnen..

1

Hallo,
ein 2 Zeller am 2. Tag ist ja OK, und dann noch früh.
Die letzte Frage zu beantworten sprengt den Platz hier (und meine Zeit) Sorry.
Grüße
Peet