2. IcsI erfolglos

Hallo Dr Peet,
Leider meine 2. Behandlung war auch negativ. Bei 6 antrafollikel , wurden 4 Eizellen punktiert, 2 waren unreif und zum Schluss einer hat sich befruchten lassen und transferiert.eingesetzt.
Es wurde mit menopur mit 300 IE stimuliert und synarela (Short agonist Protokoll)
Ausgelöst wurde mit ovitrelle am 10 ZT , PU am 12 ZT.
Hormonwerte sind ok außer der Amh wert liegt bei 0,45. Vor 2 Monaten wurde ich auf natürlichen Wege schwanger leider in der 5. Woche FG.

Wie würden Sie die nächste stimuplan für nächste Behandlung vorschlagen(langes oder kurzes Protokoll oder Mini ivf etc)) ich werde diesen Monat 41 und viel Zeit zum rum experimentieren bleibt uns leider nicht mehr,da wir auch selbstzahler sind.
Danke für Ihre Zeit
Viele Grüße

1

Hallo,
ich würde es zB so versuchen:

ZB: ab 3. Tag (5 Tage) tägl. 2 Letrozol (oder Clomifen) und je 2 Menopur.
USchall gegen 7.-8- Tag dann ggf. Cetrotide und 2 Meno weiter.
Das dürfte eigentl. reichen.
Grüße
Peet