Schlechte Eizellen bei Pco

Hallo Dr. Peet,
Leider kann mir keiner sagen, warum ich so schlechte Eizellen habe:

1.Isci: Antagonisten- Protokoll, Stimulation mit Gonaf 137.5, ausgelöst mit Triptofem, 23 Eizellen, nur 1 reif ( Nullbefruchtung)

2. Isci: Pille im Vorzyklus, Antagonisten- Protokoll, Stimulation mit Pergoveris 100 IE, ausgelöst mit Triptofem, 14 Eizellen, 7 reif und befruchtet (biochemische Schwangerschaft, 2 Kryos negativ)

3. Icsi: Keine Pille im Vorzyklus, Antagonisten-Protokoll, Stimulation mit Pergoveris, ausgelöst mit Triptofem, über 20 punktierte Eizellen, nur 1 reif (Versuch wird abgebrochen)

4. Icsi: langes Protokoll mit Pille und Metrelef, Stimulation mit Pergoveris, trotz Überstimulation mit Ovitrelle ausgelöst, 17 Eizellen, aber alle ohne Kern, keine vollständige Reifung (Versuch abgebrochen)

Mein Arzt hat vorgeschlagen beim nächsten Mal mit 2x Ovitrelle auszulösen. Ist jedoch problematisch, weil ich immer so heftig auf die Stimulation reagiere. Meinen Sie, das wäre einen Versuch wert?

Habe ich evtl. einfach nur schlechte Eizellen aufgrund von PCO und Hashimoto?

Habe schon Pimp my eggs und Metformin genommen.

1

Hallo,
ggf sollten Sie über eine ganz milde Stim. nachdenken, mit dem Ziel <10 EZ zu gewinnen. Vielleicht ist das Ergebnis dann besser!
Grüße
Peet