Hormonprobleme

Guten Abend,
Ich bin mittlerweile ziemlich durcheinander weil ich nicht mehr weiß was überhaupt los ist. Kurz zu meiner Vorgeschichte.Ich bin 35 habe 2 Kinder und hatte vor 5 m8baten eine Fehlgeburt in der 9 woche mit Ausschabung. Meine erste Blutung danach kam nach 62 Tagen und dann waren es 53 Tage und jetzt bin ich schon wieder beim 57 Tag.Meine Ärztin nahm mir Blut ab und hat u.a meine Hormone kontrolliert. Mein Testosteron lag im Oktober bei 4.1 und jetzt bei 3.1 .Der Amh liegt bei 9.1 .Ich muss noch dazu sagen dass ich seit der FG viel zugenommen habe aber ohne viel mehr zu essen und das ist auch erst alles so gekommen weil ich einen ogtt hab machen lassen und die Werte zu hoch waren .Der Langzeit Zucker Wert ist bei 5,7.Jetzt soll ich metformin nehmen und mein Frauenarzt sagt ich soll auch clavella nehmen. Ich bin ziemlich verzweifelt und würde gern wissen was sie dazu sagen .Was soll ich machen um bald schwanger zu werden .Ich hab Angst dass es nicht mehr klappt.
LG

1

Hallo,
was Ihr Doc vorschlägt erscheint richtig zu sein. Zusätzlichg könnten Sie aber noch mit Clomifen stimulieren (USchallkontrolle!).
Grüße
Peet

2

Hallo,
vielen Dank für ihre Antwort. Wir lange kann es dauern bis Metformin wirkt ?Und mein Zyklus wieder normal ist?
LG