seit stimu schlechter Zervixschleim?

Guten abend!

Vielen Dank vorab für Ihre Zeit und Ihren Einsatz!

Ich hatte immer etwa 2 Tage vor Eisprung spinnenbaren Zervixschleim.

Letzter Zyklus kein klarer spinnbarer ZS unter Clomifen,ausgelöst mit Ovitrelle. Deshalb kein Clomi mehr.

Dieser Zyklus, stimuliert mit Ovaleap,ausgelöst mit Ovitrelle. Am abend VOR Ovitrelle leicht spinnbarer Zervix, nach Ovitrelle kein "guter" Zervix mehr. Weißlich,wässig.

Verhindert Ovitrelle das ich klaren spinnbaren ZS habe? Ohne Stimulation war das bei mir zumindest für 2 Tage kein Problem.

Herzliche Grüße

1

Hallo,
je näher der Eisprung kommt, desto größer ist der Follikel und der Östrogen- spiegel steigt. Daher der Schleim. Mö.weise kam das Ovitrelle ein bischen spät? Ds wäre eine mögliche Erklärung.
Grüße
Peet