Kinderwunsch PCO

Hallo ich bin 25 Jahre alt und seit über einem Jahr verheiratet, jetzt haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch .. ich war beim FA bei mir wurde das PCO syndrom festgestellt obwohl ich keine zysten oä habe, grund wäre das übergewicht 🤔 Sonst wäre alles super laut Ärztin keinerlei probleme. Eisprünge merke/spüre ich auch nicht weshalb ich mir den clearblue monitor gekauft habe, dieser hat aber nur HOCH angezeigt ohne einen Tag mit maximaler Fruchtbarkeit, bin seit 3 tagen überfällig aber sst sind alle negativ.
Meine Frage ich habe am 19.11 einen Termin beim FA was sollte der nächste schritt sein ? Was wäre das hilfreichste ein zyklusmonitorung vllt ?

1

Hallo,
nächster Schritt: Hormondiagnostin, oraler Glucosetoleranztest. Dann ggf Metformin und Clomifenstimulation unter USchallkontrolle.
Spermioogramm nich vergessen!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für ihre Antwort ich habe schon einen glukosetoleranztest gemacht der ein super Ergebniss hatte.