2te icsi zum weg werfen?

Hallo
Wir haben am Montag unsere 2t punktion hinter uns. Heute morgen hatten wir Transfer von 2 embryoen.
Wir hatten bei der 1 icsi 13 eizellen und 9 befruchtete. Alles sehr schlechte qualität vun grad 3 embryoen. 2embryoen wurden eingesetzt, negativ! Die restlichen wurde alle verworfen wegen der sehr schlechten qualität.Das war im August. Ich hatte nach dem Transfer damals auch sehr viele körperliche Beschwerden, wie wasser im bauch, zysten aufeinmal die gerissen waren, konnte kaum laufen usw usw... damals hatten wir als medis zuerst decapeptyl, danach gonalf pen 150 auf 250 13 tage lang, ovitrelle 250/1pen zum auslösen. Bei mir ist laut den ärzten alles in ordnung.
Nun haben wir ja unsere 2te icsi hinter uns und wir haben wieder sehr schlechte nachrichten bekommn. Wir hatten wegen der 1ten isci die medikamente sowie das spendersperma gewechselt. Diesmal decapeptyl,pergoveris pen 187,5 pro tag 10 tage und danach wieder ovitrelle 250 pen zum auslösen. Am montag dann punktion 15 eizellen, 12 befruchtet. Heute morgen nur noch 6 übrig, alle sehr schlechte quali wieder. Grad 3. ich bekamm heute morgen dann 2 embryoen zurück, 1 grad 3 und 1 grad 2-3. wir sind am boden zerstört
Der biologe gibt den restlichen 4 jetzt noch ne chance bis samstag zum einfrieren, sagte uns jedoch dass das wahrscheinlich wieder nichts wird mit einfrieren. Ebenso sagte er uns dass unsere chancen auf eine schwangerschaft und einnistung sehr gering ist. Alle seien stark fragmentiert... also wieder dat gleich wie bei der 1ten isci trotz anderem medis usw..
kann mir jemand helfen? Kann uns jemand ähnliches berichten? Hat es einen sinn weiter zu machen wenn unsere krümel es wieder nicht schaffn diesmal? Wir sind sehr verzweifelt. Wir sind am ende😔

1

Hallo,
offenbar wurden Sie 2x im Agonistenprotokoll stimuliert worden. Dies wundert mich insbesondere beim 2. Zyklus, wenn Sie so stark reagiert haben und „Zysten gerissen“ sind. Möglicherweise hätten Sie mit einem (niedriger dosierten ??) Antagonistenprotokoll und Eisprungauslösung mit Triptofem oder Decapeptyl 0,1 bessere Chancen. Hierdurch wird, im Antagonistenprotokoll, das körpereigene LH ausgeschüttet, was oft zu eoiner besseren Ausreifung der EZ führt. Man muß aber trotzdem auch HCG spritzen (Breva/ Ovi..) da sonst die Rezeptivität des Endom. Leidet!
Grüße
Peet