Eisprung bei niedrigem amh

Ich habe gestern die Info meiner kiwu erhalten, dass mein amh wert in den letzten 13 Monaten von 0,58 auf 0,28 gesunken ist.
Beide vergangenen ivf brachten Eizellen hervor und es kam im zweiten Versuch zur Einnistung. Aber Abgang.

Ich erkenne keine Zyklusveränderung im letzten Jahr.
Dieser ist immer relativ regelmäßig (zwischen 27 und 32 Tagen.)
Einmal war ich bei Zyklustag 38.

Somit habe ich trotz dieses schlechten amh ja nach wie vor eisprünge. Dieser kündigt sich auch immer sicher durch guten Zervix an.

Müsste es nicht eine im Zyklus erkennbare Veränderung geben bei diesem amh ?

Lediglich vor meiner eileiterschwangerschaft 2016 war mein Zyklus noch perfekter.
Jahrelang entweder 26 oder 28 Tage.

Seit der SSW und der Entfernung der eileiter ist er wie beschrieben.

Die kiwu macht natürlich Druck, der haus Gynäkologe sagt, der amh wert ist umstritten

1

Hallo,
der niedrige AMH sagt aus, dass Ihre Eierstockreserve verringert ist. Das heisst, dass bei der IVF Stimulation immer weniger Eizellen heranreifen können.
Trotzdem können Sie weiterhin (jahrelang??) Eisprünge haben.
Grüße
Peet