Ivf

Sehr geehrter Herr Peet.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, ich befinde mich gerade in einer Kiwubehandlung. Ich habe bereits einen normalen IVF Versuch und einen Kryo hinter mir. Beide waren negativ. Jetzt befinde ich mich zum 2. Versuch der Krankenkasse mit einem IVF mit Blastozytentranfer. Nach 2 Wochen war mein Blutwert (HCG) positiv. Eine Woche später sag man bereits die Fruchthöhle sowie dottersack. Der Arzt nahm erneut Blut ab und meinte ich soll in 2 Tagen erneut kommen da mein HCG zu schnell ansteigt. Gestern war ich also dort und er stellte fest das der Dottersack zu groß ist. Er nahm erneut Blut ab und rief mich gestern an und meinte das mein HCG erneut sehr stark angestiegen ist. Und das dies nichts gutes bedeutet. Er denkt das es eine nicht intakte Schwangerschaft ist. Dann erwähnte er das ich alle Medikamente absetzen solle. Und auf meine Tage warten soll bis Dienstag. Wenn sie nicht kommen sollten dann wahrscheinlich Ausschabung ...Besteht überhaupt noch eine Chance das ich es behalten kann?
Ich bin total am Boden....
LG

1

Hallo,
Sie meinen sicher, das der Wert stark geFALLEN ist.
Inzwischen sind ja einige Tage vergangen und "man weiß" schon mehr.
Grüße
Peet

2

Hallo Hr . DR. Peet
Meine Werte sind weiter gesunken aber der Hcg ist angestiegen. In der Kinderwunschkkinik meinten sie ich soll alles absetzen und auf den abgang warten. Aber ich dachte mir Ich geh zu meinem vor allen Frauenarzt und dieser sah das ein Herz schlägt. Was soll ich machen der Arzt meinte das ich auch trotz das die kinderwunschklinik sagt ich soll alles absetzen weiter meine Medikamente nehmen und erstmal abwarten. Was denken Sie hab ich eine Chance das alles gut wird?