Kann da sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

erst einmal meine Geschichte.
Ich habe am 19.09.2018 einen Ultraschall gehabt, worauf zwei Follikel von 13mm zu sehen waren. Dann sollte ich am 23.09.2018 mit Ovitrelle den Eisprung auslösen und ab dem 25.09.2018 Progestan vaginal einnehmen. Nun ist es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen (heute war der Bluttest und der war negativ) aber meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen. Jetzt habe ich seit einigen Tagen wieder die Schmerzen auf der rechten Seite die ich immer habe wenn ich eigentlich kurz vor meinem Eisprung stehe oder meinen Eisprung habe. Aus Interesse habe ich eben einen Ovu gemacht und da fehlt wirklich nicht mehr viel bis dieser positiv ist.
Aber eigentlich kann das ja überhaupt nicht sein oder? Ich mein die Follikel oder der eine Follikel ist doch auf jeden Fall gesprungen dank Ovitrelle, oder? Kann es auch vorkommen das die Follikel wenn sie evtl. noch zu klein sind dann nicht springen ? und der Eisprung sich jetzt verschoben hat ..aber um 2 Wochen? Ich bin völlig überfragt und hoffe Sie können mir helfen.
Lieben Dank.