Erneut schwanger werden

Hallo lieber herr DoktorPeet.ich 36 jahre habe 2 kinder per kaiserschnit bekommen .im marz hatte ich 15 ssw.plmtzlşch hersstillstnand mit stiller geburt und anacliessend küreretaje.jetzt bin ich 7+2 ssw die fruchthöhle hat sixh ganz tief eingenistet und kommt fast an die kaiserschnittnarbe ran.das herz schlagt aych inzwischen langsam und es sei für mich einfach zu gefahrlich.habe mtx 50 gespritzt bekommen und weiss noch nicht was ayf mich zu kommt.ich wünsche mir noch ein kind.habe jetzt angst das sich es jedesmal falsch einnistet.das ist der horror.habe gelesen daa man şn der gabermutter sozusagen reparieren kann damit das nixht passiert.geht das? Bitte helfen sie mir habe angst meine gebarnutter zu verlieren.würde es sich sonst immer falsch einnisten.kann man etwas dagegen tun?2.wie kange muss şch nach mtx 50 warten um zu basteln?lebe im ausland würde mich wahsinnig freuen wenn sie mir helfen würden,vielen lieben Dank

1

Hallo,
verstehe nicht ganz.
Sie sind schwanger und die Frucht sitzt ungünstig in der Kaiserschnittnarbe und soll daher mit MTX „behandelt“ werden?
Man kann so eine Narbe, wenn es sein muß, operieren. Ob das in Ihrem Land möglich ist, müssen Sie eruieren!
Grüße
Peet