Follikel 26,3mm groß im Clomyfenzyklus - Insemination wagen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat: Ich bin im 1. Clomyfenzyklus für eine Insemination mit Spendersamen. Heute an ZT12 wurde ein 26,3mm großer Follikel auf der richtigen Seite (ein Eileiter ist verschlossen) gefunden. Meine Ärztin meinte ich sollte unbedingt morgen die Insemination machen lassen (8 Std. Fahrt in die Kiwu-Klinik!). Der Ovulotionstest ist aber negativ. In der Kiwu erreiche ich niemanden mehr. Hab ich eine Chance, dass der Follikel morgen springt und eine Insemination klappen könnte? Dann setze ich mich heute Nacht ins Auto und fahre los... Zur Info: Im normalen Zyklus habe ich meinen ES an Tag 15. Der ES soll nicht ausgelöst werden.

1

Hallo,
bei 26mm ist von einem baldigen ES auszugehen. Die Entscheidung der Insem. Am Freitag war sicher richtig. Das nächste mal sollten Sie schon am 10.-11. Tag zum Ultraschall gehen, damit der ES gezielt ausgelöst werden kann, om eine „Hals-über-Kopf-Aktion zu vermeiden!
Grüße
Peet