Gmsh nur bei 4 an Tag 9

Hallo Herr Dr Peet,
War heute am 9 Zyklustag beim Ultraschall dort war die gebährmutterschleimhaut bei 4 habe ab Zyklustag 5 eine halbe clomifen genommen, hatte gestern außerdem ein bisschen Blut, eher dunkel, jetzt soll am Montag also Zyklustag 12 die donogene insemination stattfinden, finden sie das man trotz dieser schlechten Ausgangslage eine iui machen sollte? Die Ärztin sagte kaum etwas dazu, ich hab dann gesagt ob man nicht estrifam nehmen könnte, was ich aber schon ab 1.zyklustag nehmen wollte, da man ja weiss das durch clomifen die gmsh nicht richtig aufgebaut wird... Habe diesen Monat auch leider nur einen follikel auf der linken Seite mit 18.
Vieoe Dank im voraus viele Grüße cupcakes91

1

Hallo,
inzwischen sollte die Entscheidung ja gefallen sein. Bei 4mm ist Ihre Chance etwas eingeschränkt. Vielleicht sollte man im nächsten Versuch mal mit Letrozol oder Spritzen stimulieren, wenn eine Stim. überhaupt erforderlich ist.
Grüße
Peet