Wirklich nicht mehr natürlich möglich

Lieben Dank für die tolle Möglichkeit hier eine Frage zu stellen.
Mein Mann 48/ und ich gerade noch 39 wünschen uns ein Kind.
Ich bin 2G/( 11Ssw FG)/1P (2009) derselbe Partner. Aufgrund des Todes unserer Tochter und der damit verbundenen nötigen Zeit der Aufarbeitung sind wir jetzt vermutlich zu spät dran. Aber wir waren vorher einfach noch nicht bereit dazu.
Ich habe laut Ultraschall PCO ( polizystische Ovarien) Neu, haschimoto Schilddrüsenüberfunktion ( gut eingestellt) alles neu 2018
Mein Zyklus ist regelmäßig, zumeist spüre ich den Eisprung ( jetzt im Juli per Ultraschall und Labor) bestätigt. Männliche Hormone im normalen Bereich.
Die Kiwu will Ivf machen.wir fühlen uns gedrängt in eine Maschinerie.
Die Aussage lautet 2% wahrscheinlich auf natürliche SS ca.15-17% mit ivf oder anderenm.
Ich scheue sehr die ganze Prozedur Hormone, Nebenwirkungen, Druck. Eigentlich möchten wir keine derartigen Maßnahmen- wenngleich wir uns von Herzen ein weiteres Kind wünschen. Aber es ist und bleibt ein Geschenk. Alle drängen Zeit ist „ abgelaufen „ inclusive Frauenarzt.
Amh war im Mai bei 8 und jetzt im Juli bei 21 ( 21/22zyklustag). Ich habe natürlich noch sämtliche Laborwerte vorliegen)
Was sagen Sie dazu?

Herzliche Grüße und Danke vorab

1

Hallo,
sicher ist 39 nicht das beste Alter zum schw. werden. Aber wenn das Spermiogramm gut ist, Sie einen regelm. Zyklus haben, könnten Sie noch etwas warten (1 J des Versuchens).
Vom Spermio schrieben Sie nichts!
Grüße
Peet